Catch the mouse!

Eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert. Ein perfektes Team!

Einfach Spass zusammen haben. 

Freddie und die Futtertube - gib sie mir und ich weiss wie mich selbst belohnen :).

Canela, die Podengo Hündin aus Spanien hat den Erziehungskurs mit ihren "Eltern" im HundeCollege absolviert. Das Training hat uns allen super viel Freude bereitet. Vielen Dank!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Leckmatte für Hund und Katze - eine super tolle Beschäftigungsmöglichkeit. 

Gin, der aufgeweckte Zwergpinscher, ist seit er 10 Wochen alt ist Mitglied vom HundeCollege. Spielerisch lernt er neue Verhaltensweisen in kleinen Schritten kennen. Er verzaubert einfach jeden Menschen mit seinem Charme.

Teddy bekommt ein Leckerli als Belohnung. Das ist richtig. Belohnen heisst aber nicht, dass Immer mit Futter belohnt werden soll, wir haben viele andere Möglichkeiten wie ein Hund belohnt werden kann. 

Foto-Shooting mit Rottweiler Hündin Joy, die richtig viel Spass hat im Wasser.

Aufmerksamkeitsübung mit einer Hundegruppe. Top!

Nach dem Hundespaziergang oder -training braucht es eine Pause um all das Erlebte verarbeiten zu dürfen. 

Joy spielt gerne mit einem Ball oder einem Kong, für sie ist das eine super Belohnung im Training. 

Tokyo hat das HundeCollege bereits im Alter von 12 Wochen besucht. Sie ist eine bezaubernde Mini American Shepherd Hündin, die immer gut drauf ist und sich mit anderen Individuen, egal ob Mensch, Hund, Katze...einfach gut versteht. 

Balance-Akt von Dobermann Dexter. Sehr geschickt!

Der Labrador Brody geniesst eine kühle Erfrischung. Wenn wir mit dem Hund unterwegs sind, achten wir darauf, stets frisches Wasser dabei zu haben, das wir dem Hund zum Trinken anbieten können. Bei hohen Temperaturen grade im Sommer ein Muss!

Nach erfolgreichem Training darf Icka ein gekochtes Ei suchen und dann genüsslich fressen. 

Cajou hat das versteckte gekochte Ei gefunden und auch genüsslich gefressen, ohne Schale ;).

Icka ist konzentriert bei der Fährtenarbeit. Sie kann es jeweils kaum abwarten bis es endlich los geht. Eine sehr schöne Auslastung für die Collie Hündin.

Nala, der kleine aufgeweckte Sonnenschein wird aus dem Bleib abgerufen. 

Nala, die Mischlings Hündin aus Rumänien hat eine gute Resilienz und ist ausgesprochen jagdlich motiviert. Sie ist aufmerksam und lernt sehr schnell. Das Steadiness Training setzt sie mit Bravur um. 

Nala, die Mischlings Hündin aus Rumänien ist den Trüffeln auf der Spur.

Krümelito, der Prager Rattler Rüde bezaubert mit seinem Charme jeden Menschen. 

Cajou, der Border Collie stammt aus Ungarn. Er ist hochintelligent und verspielt und lässt sich entsprechend leicht trainieren. Aufmerksam beobachtet er und wartet auf weitere Anweisung.

Icka, die Rough Collie Hündin ist stets aufmerksam um ja keines ihrer "Schäfchen" zu verlieren. Agility bereitet ihr besonders viel Spass. 

Oria, die Mischlings Hündin aus Portugal war zu Besuch im HundeCollege. Clever wie sie ist, hat sie die ersten Schritte des Treibball Trainings sofort verstanden.