Nala, die Mischlings Hündin aus Rumänien hat eine gute Resilienz und ist ausgesprochen jagdlich motiviert. Sie ist aufmerksam und lernt sehr schnell. Das Steadiness Training setzt sie mit Bravur um. 

Cajou, der Border Collie stammt aus Ungarn. Er ist hochintelligent und verspielt und lässt sich entsprechend leicht trainieren. Aufmerksam beobachtet er und wartet auf weitere Anweisung.

Icka, die Rough Collie Hündin ist stets aufmerksam um ja keines ihrer "Schäfchen" zu verlieren. Agility bereitet ihr besonders viel Spass. 

Conchi, die Mischlings Hündin aus Südamerika wird mit dem Stand-up Paddel Board vertraut gemacht. Bald geht es auf den See.

Oria, die Mischlings Hündin aus Portugal war zu Besuch im HundeCollege. Clever wie sie ist, hat sie die ersten Schritte des Treibball Trainings sofort verstanden.