Über mich

Nichts ist erfüllender für mich als etwas Neues zu lernen - etwas zu sähen, etwas wachsen zu sehen, etwas zu ernten und es auszukosten.

Ich bin von Certodog zertifizierte Hundetrainerin und von ATN zertifizierte Hundeverhaltenstherapeutin. Über viele Jahre habe ich mir ein fundiertes fachliches Wissen angeeignet und meine Erfahrungen sorgfältig gesammelt. 

Ich bin vom Veterinäramt des Kantons Zürich anerkannte Hundeausbilderin und zur Durchführung von Junghunde- und Erziehungskursen ermächtigt.
Bewilligungsnummer: ZH-HAB-0957-260518

Im Herzen meiner Tätigkeit steht das Mensch-Hund-Team. Zusammen arbeiten wir nach Plan spielerisch auf ein Ziel hin.

Mein Erfolgsgeheimnis: glückliche Menschen und zufriedene Hunde.

Mein Fachbeitrag zum Thema "Lerntheorie" ist publiziert auf Hundeherz.ch.

Für mehr Information zu meiner Ausbildung siehe mein Lebenslauf.

Ich unterstütze die Initiative für gewaltfreies Hundetraining.